Donnerstag, 9. Mai 2013

Stricknadeletui ♥

Nun habe ich schon ein paar Tage kein Projekt mehr fertiggestellt und daraufhin auch nichts posten können.
Heute hat mich allerdings das Nähfieber gepackt und ich habe eine Aufbewahrungstasche für meine Stricknadeln genäht. Den Stoff dafür habe ich schon einige Jahre in meiner Nähkiste, er sollte ursprünglich für ein paar Kissenhüllen und passende Deckchen verwendet werden. Aber ich finde, dass ihm die neue Verwendung wesentlich besser steht! :-D




Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    Dein Stricknadeletui ist ne super Idee und sieht super aus!!! Deine Schals sind aber der absolute Hammer! Besonders die weißen Schals gefallen mir! Für nächsten Winter würde ich ein paar Bestellungen aufgeben ;-)

    Weiter so!!!
    Drück Dich, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      dankeschön!!!
      Nehme gerne Bestellungen für die nächste Wintersaison an ;-) Das klären wir beim nächsten Treffen!

      Deine Dani

      Löschen