Samstag, 10. August 2013

Im Babyfieber ☼

Zurzeit entdecke ich überall junge Mamis und welche, die es bald werden.
Für wenige, ganz besonders liebe, habe ich ein paar "Hurra, das Baby ist da!"-Geschenke angefertigt und kann es kaum erwarten diese zu verteilen. :-)
Die Lätzchen bestehen aus Frotteestoff, umsäumt mit Baumwollschrägband und sind mit süßen Aufnähern verziert. Sie werden mit Klettverschluss geschlossen.
Die Schnullerketten habe ich aus verschiedenen Zierbändern und Schnullerkettenclips gefertigt. Eins wird mit Klettverschluss geschlossen, bei dem anderen wird der Schnuller mit mit der Schlaufe befestigt.
Da bin ich mal gespannt, wie lange die Sachen noch bei mir rumliegen. :-)





Kommentare:

  1. Wow, die sind ja richtig schön geworden. Viel zu schade für Möhrenbreiflecke :-) .

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr! :-)

      Löschen