Donnerstag, 18. Dezember 2014

Winterlicher Pencil-Skirt im Pepita-Muster mit passendem Loop (RUMS #4)

Bei meinem letzten Stoffshopping habe ich mich spontan verliebt - 
in einen traumhaft schönen flauschigen Jersey im Pepita-Muster!


Bei einem spontanen Kreativitäts-Anfall am Wochenende nähte ich mir daraus einen tollen Winter-Bleistiftrock und aus den Resten einen passenden Loop!
Das war mir mal wieder einen RUMS-Beitrag Wert :-)


Hier findet ihr ein paar Schnappschüsse meiner neuen Lieblingskreation! :-D





♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Kommentare:

  1. Super, so ein tolles Outfit! Genau mein Geschmack und es steht Dir ausgezeichnet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Carola!

      Lg Daniela

      Löschen
  2. Dein Outfit sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet! Da kann man ja fast ein bisschen neidisch werden :-).....
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank für das Kompliment. :-)
      Ich habe mich etwas auf deinem Blog umgesehen und du machst wirklich großartige Sachen!

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen