Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtskalender für Kurzentschlossene

Aufgrund einigem Umzugs- und Unistress fand ich dieses Jahr nur wenig Zeit für Vorweihnachtsbasteleien und Weihnachtsdekoration. Aber einen Weihnachtskalender für meinen Freund musste ich dann doch basteln. :-)
Dieses Jahr ein schnelles Modell für Kurzentschlossene. Man braucht nicht mehr als ein bisschen Süßkram, weihnachtliche Zahlenaufkleber und eine Weihnachtskugel aus Plastik zum selbst gestalten.
 

Die Süßigkeiten werden mit den Stickern nummeriert und in die Weihnachtskugel gefüllt....


... Die geschlossene Kugel muss lediglich mit einer Schleife verziert werden. Selbstverständlich kann die Kugel auch noch ein wenig mehr verziert werden, aber ich fand sie so ganz schön.


Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ohne meine Overlock könnte ich mitlerweile gar nicht mehr leben :-)
    Deinen DIY-Adventskalender finde ich richtig stilvoll. Echt coole Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne!
      Eine Overlock steht auch ganz oben auf meiner Wuschliste :-)
      Ich wünsche dir auch einen wurderschönen dritten Advent und eine schöne Vorweihnachtswoche!
      Viele Grüße Daniela

      Löschen