Donnerstag, 28. August 2014

Pencilskirt im Hahnentrittmuster (RUMS #1)

Heute kann ich euch wieder ein neues Kleidungsstück präsentieren.
Mein neuer Pencilskirt im Hahnentrittmuster, passend zu meiner Lieblingstasche!
 Wieder ein Projekt, was ich etappenweise fertigstellte. Aber nun habe ich es geschafft :-)

Und noch eine Premiere. Dies wird mein erster RUMS-Beitrag (Rund ums Weib am Donnerstag).

Vorlage für den Rock war wieder einmal ein Burda-Schnitt (118B-042012-DL).


Hinten habe ich noch einen Streifen aus schwarzer Baumwolle eingenäht.



Und so sieht das gute Stück im Büro aus. 
Da macht das Arbeiten gleich noch ein bisschen mehr Spaß!


Ich freue mich wie immer auf euer Feedback und wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende! 
 ♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen