Donnerstag, 28. April 2016

Tupfen-Tüllrock (RUMS #9)

Meine lieben Blog-Leser,

heute möchte ich euch im Rahmen des RUMS meinen neuen Tüllrock vorstellen. 
Genäht habe ich ihn nach dem Vorbild meines romantischen Tüllrocks aus dem letzten Jahr mit einigen Änderungen. Leider habe ich die Fotos der Erstellung bereits gelöscht und kann sie euch nicht mehr zeigen... Ich habe den Unterrock als einen Tellerrock aus schwarzer, feiner Baumwolle gefertigt. Darüber liegen vier Schichten schwarzer Tüll aus Bahnen, die 50 Zentimeter hoch und 1,5 Meter breit waren. Darüber liegt noch eine Schicht zarter Tupfen-Tüll, der ebenfalls 50 Zentimeter hoch, aber 2 Meter breit war, dass er etwas luftiger aufliegt.

Für die Fotos musst meine Schneiderpuppe Modell stehen und trägt dazu ein Top und ein kurzes Bolero. Ich liebe diesen Look! ♥ Wie gefällt er euch?




Und noch einmal etwas anders gestylt mit weißem T-Shirt und roter Strickjacke mit Zwei-Wege-Zipper.



Ich wünsche euch eine schöne Woche!
♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Kommentare:

  1. Der Tüllrock ist wunderbar!Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Finale Lage mit den Punk

    AntwortenLöschen