Freitag, 8. Juli 2016

Zurück im Leben!

Meine lieben Blog-Leser,

endlich hat mich das Leben wieder!
Letzte Woche habe ich voller Stolz und nach vielen durchwachten Nächten meine Masterthesis abgeben können. Zwar muss ich noch das dazugehörige Kolloquium in ein paar Wochen überstehen, aber die Zeiten des Schreibens und Lernens sind vorerst (fast) vorbei.


Und ich freue mich schon so sehr, dass ich endlich wieder mehr Zeit zur Verwirklichung meiner Projekte habe. Das Erste, was ich am Tag nach der Abgabe getan habe, ist Stoffe und Material zu kaufen. :-)



Als erstes habe ich davon gleich ein paar Schlüsselanhänger als Dankeschön für die Korrekturleser meiner Arbeit gebastelt.


Ich hoffe, dass ihr trotz der langen Pause meinen Blog als Leser treu geblieben seid und freu mich weiterhin auf euch!

♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen