Sonntag, 12. Januar 2014

Und schon wieder Täschchen...

Im Moment produziere ich Täschchen am laufenden Band :-)

Da von den vielen Taschen zu Weihnachten keines für mich übrig geblieben ist, habe ich mir bei einem samstäglichen Nähtreff mit meiner lieben Freundin das Kosmetiktäschchen "Rot" der Taschenspieler -CD genäht.
Verziert habe ich die Tasche auf der einen Seite mit einem Eulen-Stickbild, auf der anderen Seite mit schwarzer Textilfarbe in Glitzeroptik.





Außerdem habe ich meine ersten "Patience"-Taschen hergestellt!
Ein kleines Täschchen, ebenfalls von der Farbenmix-CD, welches man auch als Utensilo verwenden kann!



Diese werden etwas verspätete Geburtstagsgeschenke für liebe Freundinnen!

Bestimmt nicht die letzte "Patience", die ich genäht habe... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen