Montag, 9. April 2018

Bastelarbeit: Gutschein-Geschenk

Meine lieben Blog-Leser,

heute habe ich eine kleine Bastelarbeit für euch. Eine liebe Freundin von mir hatte Geburtstag und ich wollte ihr einen Gutschein für eine geminsame Golf-Schnupperstunde schenken. Da der Umschlag an sich aber ein ziemlich lahmes Geschenk ist, musste ich mir noch was überlegen.


Mithilfe einer Kunststoffkugel, Kunstmoos und Kunstgras sowie einem Golfball und ein paar Blümchen konnte es losgehen. 


Das Gras habe ich der Kugelform angepasst.


Da das Gitter des "Kustrasens" nicht besonders ansehnlich ist, hab ich den unteren Teil der Kugel mit Kunstmoos ausgestopft.


Zur Deko gab es einen BMW-Golfball, da ich meine Freundin vor vielen Jahren bei meinem Praktikum bei BMW kennengelernt habe.


Zum Schluss habe ich mit viel Heißkleber die Dekoelemente auf dem Gras befestigt.


Bevor ich die Kugel geschlossen habe, musste ich den Inhalt noch so drehen, dass die Kugel im geschlossenen Zustand auch aufgehangen werden kann.


Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu meiner Idee und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen